Verkehrsrecht Thomas Brunow Rechtsanwalt Berlin Eschwege

Rechtsanwalt Thomas Brunow

Partner der Kanzlei Prof. Dr. Streich & Partner

Rechtsanwalt Thomas Brunow absolvierte sein Studium an den Universitäten Greifswald, Gießen und Köln. Seit 2007 ist Rechtsanwalt Thomas Brunow Partner der Kanzlei Prof. Dr. Streich & Partner. Er ist spezialisiert im Verkehrsrecht und vertritt seine Mandanten ausschließlich in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten. Rechtsanwalt Thomas Brunow ist Vertrauensanwalt des Volkswagen – Audi Händlerverbandes im Verkehrsrecht und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht.
E-mail: brunow@streich-partner.de
Phone: (030) 226 35 71 13

Online Anfrage

Rechtsanwalt LAWRENCE DESNIZZA im Strafrecht der Beste

Rechtsanwalt Lawrence Desnizza

Partner der Kanzlei Prof. Dr. Streich & Partner
Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Lawrence Desnizza absolvierte sein Studium an den Universitäten Heidelberg, Innsbruck und Köln. Seit 2006 ist Rechtsanwalt Lawrence Desnizza Partner der Kanzlei Prof. Dr. Streich & Partner. Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht vertritt Rechtsanwalt Lawrence Desnizza seit vielen Jahren Mandanten in strafrechtlichen und wirtschaftsstrafrechtlichen Verfahren.
E-mail: desnizza@streich-partner.de
Phone: (030) 226 35 71 10

Rechtsanwalt Lothar Mientus

Verkehrszivilrecht / Verkehrsordnungswidrigkeiten

Rechtsanwalt Lothar Mientus hat sich im Verkehrsrecht und Bußgeldrecht spezialisiert und vertritt Mandanten insbesondere nach einem Verkehrsunfall. Durch ständige Weiterbildung finden Sie in Rechtsanwalt Mientus einen zuverlässigen und durchsetzungsfähigen Rechtsanwalt im Verkehrsrecht.
E-mail: mientus@streich-partner.de
Phone: (030) 226 35 71 16

Rechtsanwalt JACOB SCHMITZ Arbeitsrecht bester Anwalt

Rechtsanwalt Jacob Schmitz

Verkehrsrecht / Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Jacob Schmitz hat sich im Arbeitsrecht spezialisiert. Oft treten nach einem Verkehrsunfall aber auch nach einer Verkehrsstraftat zusätzlich arbeitsrechtliche Probleme auf. Sobald der arbeitsrechtliche Bereich tangiert ist, unterstützt Rechtsanwalt Jacob Schmitz die Verkehrsrechtsanwälte, so dass eine über das Verkehrsrecht hinausgehende Vertretung gewährleistet wird.
E-mail: schmitz@streich-partner.de
Phone: (030) 226 35 71 15

Rechtsanwälte für Verkehrsrecht in Berlin Mitte

Prof. Dr. Streich & Partner

Eichendorffstraße 14
10115 Berlin

Tel: 030 226 35 71 13

Fax: 030 226 35 71 50


Sie finden uns hier:


[hnp-anwalt-1]

Rechtsanwälte 31. Januar 2013